NEUSTEN 10 THEMEN IM FORUM

REGISTRIEREN
ist
KOSTENLOS

tut nicht weh und geht ganz schnell!

JETZT REGISTRIEREN oder ANMELDEN / LOGIN

:-)

COSTA DEL SOL Ausflug Tipps unter dem Motto von UnserPORTAL für die Zukunft erhalten

Tipps und Anregungen, sowohl 'öffentlich erreichbare' als auch solche,
die nur den Mitgliedern der Gruppe IG COSTA DEL SOL zur Verfügung stehen!
Die Einträge bleiben jedoch dauerhaft erhalten
Ausflugs Tipps Costa del Sol
Bild

und werden NICHT automatisch vom System gelöscht.
Forumsregeln
Bitte NUR eigenes Material einfügen, bzw. solches, für das eine entsprechende Erlaubnis vorliegt! (Urheberrecht!)
Antworten
UweDdorf
Site Admin
Site Admin
User_Geschlecht:
Zodiac:

COSTA DEL SOL Ausflug Tipps unter dem Motto von UnserPORTAL für die Zukunft erhalten

Beitrag von UweDdorf » Montag 12. August 2019, 10:10

Ausflug Tipps unter dem Motto von UnserPORTAL für die Zukunft erhalten, dies ist eigentlich der Sinn und Zweck der sich insgesamt hinter UnserPORTAL versteckt! Aus diesem Grund machen wir uns ja die Arbeit ;-) und versuchen sie auch unseren Usern näher zu bringen.

Wie man sehen kann, selbst wenn ein Provider gewechselt wird, aus welchem Grund auch immer, versuche ich die alten Einträge zu retten und in neue Bereiche zu übernehmen. Natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten muss ich dazu sagen :-)

Wer sich erinnert, im Jahr 2017 hat uns ja die Firma '1und1' durch einen recht starken Datenbank-Crash einiges zerstört. Zwar sind die 'alten Fotos von vorher' weitgehend noch gerettet, jedoch leider die Beiträge hat es damals zerrissen = unwiederbringlich!
Seitdem habe ich ja bei mir für ein 'doppeltes System der Sicherheit' gesorgt, damit so etwas nicht wieder vorkommen kann und - nun hat dies auch dazu geführt, das wir wieder zurück sind auf dem zwar etwas teurerem Hoster STRATO, aber dafür auch qualitativ eben besserem ;-) Anbieter!
Lange Rede, kurzer Sinn = Qualität kostet halt doch manchmal etwas mehr...
auch wenn uns die Werbung etwas anderes einreden will!
Nun denn, soweit es in meiner Macht steht werde ich also auch unter den AUSFLUG TIPPS die 'ALT BEITRÄGE' hierher übernehmen und einfügen, wie man sieht, bin ich schon dabei... und jeder kann natürlich jederzeit gern wieder aktuelle Beiträge (mit FOTOS und VIDEO) einfügen! :-)

:TU:

.............................................................................
UnserPORTAL Netz
Du hast Fragen bzw. möchtest gern eine Anregung und/oder Kritik los werden?
Schreib mir
20 Jahre #SpanienPortal

KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN

Antworten