NEUSTEN 10 THEMEN IM FORUM

Registriere Dich jetzt Kostenlos
für das
UnserPORTAL-FORUM

JETZT REGISTRIEREN oder ANMELDEN / LOGIN

Thema TIERE in und aus Spanien - Wo sind die Interessenten?

Rund um das Thema
Tier in Spanien
geht es in dieser Kategorie.
Hier können alle schreiben und lesen!
.
Bild
Forumsregeln
Hier kann jeder schreiben und lesen
zum Thema:
Tier in Spanien
.
UweDdorf
Site Admin
Site Admin
User_Geschlecht:
Zodiac:

:Tier: Thema TIERE in und aus Spanien - Wo sind die Interessenten?

Beitrag von UweDdorf » Donnerstag 26. September 2019, 13:06

In den sozialen Medien sehe ich immer wieder, an den unterschiedlichsten Stellen, Artikel und Berichte auftauchen zum Thema 'Tierschutz, Tierhilfe' und allem, was zum Thema hinzugehört! Auch natürlich, wenn es um die Flug-Patenschaften geht.

Natürlich habe ich mir gedacht, gerade weil wir ja auch selbst ein recht großes Interesse am Thema haben (wir unterstützen TASSO als Suchhelfer), das wir speziell für Spanien das Thema aufgreifen und eine Kategorie in UnserPORTAL-FORUM einfügen.
Das Interesse scheint ja auch vorhanden zu sein, wie man sehen kann, denn auf Infos aus neuer Zeit wird ja zugegriffen.

Was jedoch fehlt, meiner Meinung nach, ist einfach auch die Resonanz von denen die vor Ort in Spanien aktiv sind!
Hat sich denn noch nicht herumgesprochen, das allein der Facebook-Account nicht ausreicht? Besteht denn kein Interesse daran auch ein paar User mehr zu informieren über das, was man vor Ort macht und auf die Beine stellt?

Es ist doch wirklich so einfach sich in UnserPORTAL-FORUM zu registrieren und dann Infos, Fotos und aktuelles einzufügen!
Und ich denke doch, das 20 Jahre SpanienPortal ausreichen dürften um zu zeigen, das wir ausreichend Konstanz haben um auch für die Zukunft eine Plattform zu sein, in welcher sich die spanischen Tierfreunde ebenfalls sicher aufgehoben fühlen dürften :-)

Vor allem dürften sich auch bestimmt sehr interessante Kontakte ergeben zwischen Spanien und Deutschland, die es bisher vielleicht noch nicht gab!?
Was kostet es? = Nichts, außer halt ein paar Minuten Zeit an der Tastatur ;-)
Deutsche Tierfreunde freuen sich sicher ebenfalls über weitere Infos und Aktuelles aus Spanien...
:TOPP:

.............................................................................
UnserPORTAL Netz
Du hast Fragen bzw. möchtest gern eine Anregung und/oder Kritik los werden?
Schreib mir
20 Jahre #SpanienPortal

KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN