NEUSTEN 10 THEMEN IM FORUM

REGISTRIEREN
ist
KOSTENLOS

tut nicht weh und geht ganz schnell!

JETZT REGISTRIEREN oder ANMELDEN / LOGIN

:-)

ALLEIN in... / Für welche Altersgruppe ist das hier gedacht?

Viel zu viele Menschen sind heutzutage allein und freuen sich über ein wenig Unterhaltung, selbst wenn es nur für eine kurze Zeit am Tag ist!
ALLEIN in der Stadt / ALLEIN im Ort
Bild
Forumsregeln
Viel zu viele Menschen sind heutzutage allein und freuen sich über ein wenig Unterhaltung, selbst wenn es nur für eine kurze Zeit am Tag ist!
ALLEIN in der Stadt / ALLEIN im Ort
Bild

NEUE THEMEN (Beiträge) starten können nur registrierte User, LESEN und ANTWORTEN ist für alle User möglich!
Antworten
UnserPORTAL
CO-Admin
CO-Admin

:bw: ALLEIN in... / Für welche Altersgruppe ist das hier gedacht?

Beitrag von UnserPORTAL » Montag 19. August 2019, 12:36

Eigentlich eine gute Frage - oder?
Die 'jungen Leute' haben doch so viele Möglichkeiten heutzutage Kontakte zu knüpfen, jede Menge Apps und :treff: (Treffpunkte), Szene-Kneipen, etc. - sollte man meinen. Ich persönlich bin da aber ganz anderer Meinung :shock:

Im Verlauf der letzten Monate habe ich bei meinen Recherchen im Netz und auch bei anderen Gelegenheiten 'offenen Auges' feststellen müssen, das bei weitem wohl nicht jeder 'junge Mensch' auch tatsächlich all die verfügbaren, technischen und elektronischen Mittel nutzt!
Sei es zum einen aus 'Unwissenheit' und/oder zum anderen aus "gesundem Respekt und Abstand", weil eben leider viel Schindluder getrieben wird, meist ja auch recht oft Abzocke betrieben wird.

Wie dem auch sei, all dies, was ich aufgreifen konnte, veranlasste mich ja letztendlich zu meinem Schritt diese Rubrik nun hier in UnserPORTAL einzufügen! "ALLEIN in..." soll also im Grunde für alle Altersgruppen tauglich sein und mal ganz ehrlich = "Was spricht dagegen, das zum Beispiel eine ältere Dame mit einem jüngeren Mann zusammen spazieren geht?" bzw. "Was spricht dagegen, das Menschen unterschiedlichem Alters miteinander etwas unternehmen?" Ich persönlich denke doch das die Antwort lauten sollte = NICHTS spricht dagegen! ;-)

Schließlich geht es hier (in erster Linie) um die Freizeit-Gestaltung und einfach darum, das zwei Menschen die ALLEIN sind vielleicht zusammen etwas unternehmen! ;-) Und wenn sich eventuell daraus dann mehr entwickelt - WARUM NICHT ?

Allerdings sehe ich in dieser Rubrik keine Partner-Vermittlung ;-) -grins- sondern einfach nur das, was es eigentlich sein soll.
:TU: 8-) :TU:

#ALLEIN_in... #UnserPORTAL_FORUM

Antworten