UnserPORTAL-FORUM
Registriere Dich jetzt Kostenlos

JETZT REGISTRIEREN oder ANMELDEN / LOGIN

Nach der REGISTRIERUNG = Mail-Eingang im Auge behalten!
(auch SPAM- bzw. JUNK-Mail !!!)

Der Schwindel mit dem Wein, Honig und Olivenöl - teuer verkauft und in Wirklichkeit...

Bereich COSTA DEL SOL

Forumsregeln
Bereich COSTA DEL SOL
Antworten
Uwe
Site Admin
Site Admin
User_Geschlecht:
Zodiac:

Der Schwindel mit dem Wein, Honig und Olivenöl - teuer verkauft und in Wirklichkeit...

Beitrag von Uwe »

Der Schwindel mit dem Wein, Honig und Olivenöl - teuer verkauft und in Wirklichkeit unterliegt man einem Betrug, der es in sich hat. Doch wie kann man sich wirklich schützen?
Eigentlich nur, indem man direkt zum Direkt-Hersteller seines Vertrauens geht :-) - Aber wer kann das schon?

Doch was soll ich lange hin und her lamentieren, jeder unter den Usern wird sein eigenes Patent-Rezept schon haben und sich auf der sicheren Seite wähnen :-) Ich sage einfach:

Schaut Euch einmal ganz in Ruhe diesen Beitrag an und lest bitte erst danach hier weiter!

Dann urteilt selbst, was ihr von meinen Worten haltet :-) - oder erklärt mich einfach zum Spinner...

Na, Beitrag angesehen? Ok, dann also weiter im Text:
Im bisherigen 'SpanienPortal' gab es schon mehrere Hinweise und auch Kontakt-Möglichkeiten zu den direkten Herstellern von den oben genannten Produkten, wie z.B. Honig und Olivenöl und auch Wein! Man konnte diese sogar zu unserer Zeit vor Ort in Torrox alle persönlich treffen und kennen lernen :-)

Meine Idee ist nun und wir sitzen aktuell an den Vorbereitungen dazu, eine "Mission Costa del Sol" auf die Beine zu stellen, bei welcher wir zwei völlig unbedarfte Menschen auf eine Exkursion an die Costa entsenden werden, um eben genau solche Adressen und Kontakte zu finden, aufzunehmen und den Usern hier vorzustellen und zu präsentieren!
Wie genau das ablaufen soll, finanziert wird und so weiter, das eben basteln wir aktuell noch zurecht!

Wie gesagt, in Kürze werden wir Euch das Projekt vorstellen und eins ist jetzt schon klar, JEDER USER IN UNSERPORTAL wird an diesem Projekt mitwirken können! Manipulationen sollen von vornherein ausgeschlossen sein :-) wenn ihr versteht, was ich meine :-)

Na, gefällt bis hierhin die Idee? Anregungen werden sehr gern entgegen genommen!

.............................................................................
UnserPORTAL Netz
Du hast Fragen bzw. möchtest gern eine Anregung und/oder Kritik los werden?
Schreib mir
aktiv seit 1999

KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN

Antworten

Zurück zu „Costa del Sol“