NEUSTEN 10 THEMEN IM FORUM

UnserPORTAL-FORUM
Registriere Dich jetzt Kostenlos

JETZT REGISTRIEREN oder ANMELDEN / LOGIN

Nach der REGISTRIERUNG = Mail-Eingang im Auge behalten!
(auch SPAM- bzw. JUNK-Mail !!!)

Costa del Sol - Heizen und Warmwasser - wie macht man es eigentlich richtig und vor allem auch sparsam?

Calefacción Fontanería Manfred Rischert
Klempner Installateur Solar und Warmwasser

Forumsregeln

Calefacción Fontanería Manfred Rischert
Klempner Installateur Solar und Warmwasser
zur Homepage
Antworten
Uwe
Site Admin
Site Admin
User_Geschlecht:
Zodiac:

Costa del Sol - Heizen und Warmwasser - wie macht man es eigentlich richtig und vor allem auch sparsam?

Beitrag von Uwe »

08. März 2019 - Costa del Sol - Heizen und Warmwasser - wie macht man es eigentlich richtig und vor allem auch sparsam?
Sicher werden sich genau zu dieser Frage gerade jetzt, zum Jahres Beginn wieder einige User diese Frage stellen und auch ich habe ja vor kurzem schon das Thema 'angestoßen'.

Begründet durch unser Leben vor Ort kennen wir ja die Problematik und auch das Thema mit dem "Schleppen der Propangas-Flaschen", aber will man dies dem Urlauber zumuten der in die Ferienwohnung einzieht? Ich denke mal doch ehr nicht.
Was also kann, was also sollte man eventuell tun, um für etwas mehr Komfort im eigenen Domizil an der Costa del Sol zu sorgen? Wie sorgt man für wohlige Wärme und auch für warmes Wasser wenn der Bedarf dafür notwendig ist?

Die einfachste und auch sicher die fachkundigste Antwort dafür lautet: Beratung vom Fachmann einholen!
Und wer mich kennt, der weiß das nun mein Tipp lautet: Manfred Rischert

Gerade heute, 08. März 2019 hat Manfred einige Fotos übermittelt von einem aktuellem Arbeitsplatz, an welchem er auf obige Fragen eingegangen ist und ich denke, dies dürfte zumindest schon mal hilfreich sein. Aber es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel SOLAR-Warmwasser-Aufbereitung und Infrarot-Heizsysteme. Aber dazu lassen Sie sich doch einfach unverbindlich von Manfred Rischert selbst beraten!
WhatsApp Image 2019-03-08 at 10.20.52.jpeg
WhatsApp Image 2019-03-08 at 10.26.23.jpeg
WhatsApp Image 2019-03-08 at 11.47.47.jpeg

.............................................................................
UnserPORTAL Netz
Du hast Fragen bzw. möchtest gern eine Anregung und/oder Kritik los werden?
Schreib mir
aktiv seit 1999

KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN

Antworten

Zurück zu „Calefacción Fontanería Manfred Rischert“