NEUSTEN 10 THEMEN IM FORUM

UnserPORTAL-FORUM
Registriere Dich jetzt Kostenlos

JETZT REGISTRIEREN oder ANMELDEN / LOGIN

Nach der REGISTRIERUNG = Mail-Eingang im Auge behalten!
(auch SPAM- bzw. JUNK-Mail !!!)

Geständnis - ich bin halt so und manchmal kapiere ich es erst etwas später...

Gedanken die vielleicht den einen oder anderen auch interessieren könnten...
NACHDENKLICHES

Antworten
UweDdorf
Site Admin
Site Admin
User_Geschlecht:
Zodiac:

Geständnis - ich bin halt so und manchmal kapiere ich es erst etwas später...

Beitrag von UweDdorf » Freitag 26. Juli 2019, 19:58

Geständnis - ich bin halt so und manchmal kapiere ich es erst etwas später, gerade wenn es um meine/unsere #Herzensheimat #Torrox geht!
Schmerzlich feststellen musste ich vor wenigen Tagen, als ganz liebe Menschen sich mit uns hier in Düsseldorf trafen, wie wenig ich eigentlich über die aktuellen Umstände vor Ort in Torrox-Costa weiß. Und das tut, im Nachhinein betrachtet, ganz ehrlich gesagt - gewaltig weh.

Da sind wir nun seit 2013 fort aus 'unserer Heimat' an der Costa del Sol und haben anscheinend ganz viel versäumt mittlerweile, was ja eigentlich auch irgendwie 'normal' ist - doch auf der anderen Seit auch wieder nicht. Aber irgendwie will ich es auch nicht wahrhaben, geben wir uns doch so viel Mühe, dachte ich immer, zeigen, wie viel uns an diesem Ort und dem Geschehen liegt und doch - ganz viel was dort geschieht geht an uns vorbei. Klar, wir bekommen einiges mit, versuchen auch es weiterzugeben an die User, aber die wirklich wichtigen Infos, zumindest die, welche für die deutschen User von Interesse sein dürften, scheinen wohl doch nicht zu uns zu gelangen?

Ehrlich gesagt, aktuell und im Moment bin ich etwas ratlos.

Oft genug schrieb ich schon darüber, bat die User auch in den sozialen Medien um Unterstützung in der Form sich anzumelden in UnserPORTAL und Texte, Infos, Bilder, etc. einzufügen, doch wie man sieht ... selbst in Facebook verteilt sich alles in unendlich viele zahlreiche Ecken, die man nur mit einigem Suchen findet.
Dabei könnte es so einfach sein = in UnserPORTAL registrieren, Text und/oder Bild bzw. Info einfügen, auf Teilen-Button drücken und schon hat man ein einziges mal etwas getan und trotzdem kann man überall hin verteilen :-)
Sogar nach Twitter, WhatsApp, usw. :-)

Na ja, wer will es schon einfach :-) Es wäre zwar schön und man hätte so wieder einen zentralen Treffpunkt = UnserPORTAL und dieses hätte einen tollen Anlass für das 20. Jubiläum im September dieses Jahr - denn tatsächlich ist es so, das wir in diesem Jahr seit 20 Jahren zu und über Torrox informieren! Toll wäre, wenn wir wieder über etwas mehr aktuelles berichten würden zusammen mit den Usern!
Vor allem würden dann auch Sonja und ich selbst wieder aktuelles erfahren :-)
über unsere 'Herzensheimat' ! Danke :ILD: :SUPI: :UJ;

.............................................................................
UnserPORTAL Netz
Du hast Fragen bzw. möchtest gern eine Anregung und/oder Kritik los werden?
Schreib mir
aktiv seit 1999

KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN

Antworten