NEUSTEN 10 THEMEN IM FORUM

UnserPORTAL-FORUM
Registriere Dich jetzt Kostenlos

JETZT REGISTRIEREN oder ANMELDEN / LOGIN

Nach der REGISTRIERUNG = Mail-Eingang im Auge behalten!
(auch SPAM- bzw. JUNK-Mail !!!)

Sonja, ich bewundere Dich und das was Du leistest!

Gedanken die vielleicht den einen oder anderen auch interessieren könnten...
NACHDENKLICHES

Antworten
UweDdorf
Site Admin
Site Admin
User_Geschlecht:
Zodiac:

Sonja, ich bewundere Dich und das was Du leistest!

Beitrag von UweDdorf » Mittwoch 7. August 2019, 13:18

Ich muss und ich will es (wieder) einmal ganz deutlich schreiben! :TOPP:
TOLL - was Sonja jeden Tag so auf die Beine stellst! Ich ziehe den Hut vor ihr.

Gerade jetzt und heute, eine Woche nachdem ich nun meine erste OP am rechten Auge hinter mir habe. Nein, alles ist gut verlaufen und es gibt keinerlei Anlass zur Klage. Alles in allem war es ja (heutzutage) auch "nur" eine Kleinigkeit :D diese 'Graue Star OP'.

Wie gesagt, nun, eine Woche nach dem OP-Termin funktioniert das mit dem Sehen auch wieder recht Problemlos und weitgehend ohne Einschränkung. Das Auge hat sich an die neuen Bedingungen gewöhnt :-)
ABER - die vergangene Woche war dann doch die Zeit am PC recht eingeschränkt, man soll ja das Auge nicht zu sehr belasten und auf keinen Fall übermäßig anstrengen... na ja, trotzdem will man ja auch nicht zu viel auflaufen lassen. Aber da machen sich schon Einschränkungen bemerkbar!
Und wie gesagt, da fehlt einem schon etwas, wenn eines der beiden AUgen nicht so richtig funktioniert und in eben dieser Woche konnte ich zumindest ein klein wenig nachvollziehen, wie es Sonja im Alltag wohl ergehen muss. Sie hat ja auf dem rechten Auge nichts mehr was da funktioniert und bei ihr kann man (zumindest aktuell) auch leider nichts machen :-(
Damit muss sie nun mal leben :-( - zusätzlich zu den sonstigen Einschränkungen.

Und trotzdem, sie beißt die Zähne zusammen, lacht so gern und oft es geht, klagt nicht... und ist immer noch mit mir zusammen :-)

Was soll ich sagen? HUT AB! Ich sag und zeig es viel zu selten - wie wohl viele unter meiner Gattung?
:UJ;

.............................................................................
UnserPORTAL Netz
Du hast Fragen bzw. möchtest gern eine Anregung und/oder Kritik los werden?
Schreib mir
aktiv seit 1999

KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN

Antworten