NEUSTEN 10 THEMEN IM FORUM

UnserPORTAL-FORUM
Registriere Dich jetzt Kostenlos

JETZT REGISTRIEREN oder ANMELDEN / LOGIN

Nach der REGISTRIERUNG = Mail-Eingang im Auge behalten!
(auch SPAM- bzw. JUNK-Mail !!!)

real / Online Markt mit Tücken - auch ich fiel darauf herein

Aktuelle Themen die uns alle angehen,

Bild
Forumsregeln
Aktuelle Themen die uns alle angehen,

Bild
Antworten
Uwe
Site Admin
Site Admin
User_Geschlecht:
Zodiac:

real / Online Markt mit Tücken - auch ich fiel darauf herein

Beitrag von Uwe »

Ich kann es einfach nicht anders schreiben, denn ich finde es einfach nicht in Ordnung was da mit dem Verbraucher (Käufer) getrieben wird! Schließlich verlässt man sich auf die Angaben, die man Online zu lesen bekommt. Stellen diese nicht irgendwie eine klare Zusicherung dar?

So jedenfalls gehe ich (im Normalfall) davon aus, wenn ich mich Online nach einem Artikel umschaue den ich in meiner Nähe nirgends in einem Geschäft bekomme! Klar, ich schaue natürlich Online auch aus dem Grund, weil ich den besten Preis für das entsprechend beste Produkt herausfinden möchte.

Und der Grund weshalb ich mich aufrege?
Ich suchte nach einem 'Bluetooth Headset' für mein Handy, da ich dies meistens in der Tasche trage und sehr oft auf die Navigation angewiesen bin, hatte ich mir überlegt, etwas entsprechendes anzuschaffen. Allerdings habe ich keine Lust auf das Kabel gebamsel vom Handy bis zum Kopf, deshalb eben Bluetooth mit Bügel.

Ich suchte im Internet und fand das was ich suchte dann letztendlich bei real. Auch deshalb fiel meine Wahl auf diese Firma, weil eben Lieferzeitpunkt innerhalb 3 bis 4 Tagen angegeben wurde. Preis war ebenfalls in Ordnung, also per Sofortpay bestellt.

Nach einiger Zeit schaute ich nach und nun wurde mir plötzlich angezeigt, das ich mit der Lieferung bis zu 14 Tagen nach meiner Bestellung rechnen könne! Was soll das denn??? Ein erheblicher Unterschied zwischen den versprochenen 3 bis 4 Tagen und nun bis zu 14 Tagen!

Ich fühle mich ehrlich gesagt ein klein wenig "verkaspert" und da mir dies nicht zum ersten mal bei real passiert, deshalb hier mein Artikel dazu! Denn dies scheint wohl 'Gang und Gebe' zu sein bei dieser Firma!?
Ich denke mal, so etwas darf doch nicht sein!?

.............................................................................
UnserPORTAL Netz
Du hast Fragen bzw. möchtest gern eine Anregung und/oder Kritik los werden?
Schreib mir
aktiv seit 1999

KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN

Antworten

Zurück zu „Aktuelles“