NEUSTEN 10 THEMEN IM FORUM

REGISTRIEREN
ist
KOSTENLOS

tut nicht weh und geht ganz schnell!

JETZT REGISTRIEREN oder ANMELDEN / LOGIN

:-)

Wieso kann man denn auf einmal nicht mehr alles sehen als Gast?

Neu hier? Dann bitte diese Infos lesen!
WISSENSWERTES
Bild
Antworten
UweDdorf
Site Admin
Site Admin
User_Geschlecht:
Zodiac:

Beitrag von UweDdorf » Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:26

Zum einen hat sich die Gesetzeslage im vergangenen Jahr geändert und als Betreiber einer Internetseite hat sich die Verantwortung gewaltig erhöht.
Zum anderen:

Mal ganz ehrlich = erlaubt MIR bitte eine Frage = haben Sonja und ich und ein paar wenige nicht lange genug (am 27.09. werden es 20 Jahre) nahezu allein auf weiter Flur dafür gesorgt, das einige Tausend User sich an den Informationen erfreuen konnten die wir zusammen getragen haben und was kam zurück?

Sehr oft haben wir "gebettelt" und dazu aufgerufen, das man doch bitte zumindest EIN FOTO aus seinem Wohnort beisteuern möchte - die allerwenigsten haben reagiert! Nun bleibt halt nur dieser Weg = Du möchtest etwas sehen, dann steuere bitte mindestens einen Fotobeitrag für das Forum bei und steige somit eine Stufe auf :-) Schon siehst Du mehr!

Mit anderen Worten = auch UnserPORTAL-FORUM ist für den privaten User kostenlos! und wird es auch bleiben.
Steuere lediglich ein Foto mit ein paar erklärenden Worten bei und schon kannst Du Dich weiter umschauen, wie bisher :-)

Ist doch fair, oder? Andere User schicken doch auch Fotos und sogar Videos, schreiben Texte und Informationen
und davon profitieren doch letztendlich alle! Bei Facebook profitiert sogar einer so toll davon, das er mittlerweile
ein ganzes Imperium damit finanziert - und die meisten schreiben und posten dort wie wild - Du auch?

Nun gut, wollen wir nicht weiter drauf eingehen - wer hier in UnserPORTAL dabei sein möchte, wird sicher verstehen, was ich meine.
Wir sind ja lange genug dabei und das wir am Ball bleiben, ich denke = das zeigen wir ja nun lange genug ;-)
Ganz liebe Grüße senden Euch Sonja und Uwe aus Düsseldorf :-)
:TU: <3 :URLAUB:

Zuletzt als neu markiert von UweDdorf am Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:26.

.............................................................................
UnserPORTAL Netz
Du hast Fragen bzw. möchtest gern eine Anregung und/oder Kritik los werden?
Schreib mir
20 Jahre #SpanienPortal

KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN

Antworten