UnserPORTAL-FORUM
Registriere Dich jetzt Kostenlos

JETZT REGISTRIEREN oder ANMELDEN / LOGIN

Bitte die Hinweise
auf dem Bildschirm
und in der Email beachten!

(Email erhätst Du sofort nach Registrierung!)

.

PHASE 1 für Provinz MALAGA ab 18. Mai !

Aktuelles zum Thema
Coronavirus in Spanien
#CoVid-19_ES #SARS_CoV_19_ES

Bild

Bild
Coronavirus Spanien letzte Stunde

.
Forumsregeln
Aktuelles zum Thema
Coronavirus in Spanien
#CoVid-19_ES #SARS_CoV_19_ES

Bild

Bild
Coronavirus Spanien letzte Stunde

.
Antworten
SpanienPortal
Site Admin
Site Admin
User_Geschlecht:
Spain

PHASE 1 für Provinz MALAGA ab 18. Mai !

Beitrag von SpanienPortal »

Kurz nach 19 Uhr am 15. Mai übermittelte der Bürgermeister von Torrox, Oscar Medina España folgende Zeilen über die sozialen Medien:
El Gobierno de España ha anunciado que la provincia de Málaga pasa a la FASE UNO (Sería a partir de este lunes 18 de mayo)!

Me alegro enormemente por nuestros hosteleros y restauradores... por ese sector turístico que tan mal lo está pasando; no olvidemos que el turismo constituye primera fuente de crecimiento de nuestra economía desde los años 60 y de forma ininterrumpida.

Pero también, como alcalde, quiero pediros a todos mucha prudencia y responsabilidad para que no retrocedamos en esta lucha contra el COVID19.

(automatische GOOGLE-Übersetzung:)
Die spanische Regierung hat angekündigt, dass die Provinz Malaga PHASE ONE wird (es würde diesen Montag, den 18. Mai beginnen)!
Ich freue mich sehr für unsere Hoteliers und Gastronomen ... für den Tourismussektor, der eine so schlechte Zeit hat; Vergessen wir nicht, dass der Tourismus seit den 1960er Jahren und ohne Unterbrechung die erste Wachstumsquelle für unsere Wirtschaft ist.
Aber auch als Bürgermeister möchte ich Sie alle bitten, sehr vorsichtig und verantwortungsbewusst zu sein, damit wir uns in diesem Kampf gegen COVID19 nicht zurückziehen.

Antworten

Zurück zu „Coronavirus Spanien“