UnserPORTAL-FORUM
GELD IST NICHT ALLES !
UnserPORTAL.net wird NICHT verkauft!
ANMELDEN / LOGIN / Registrieren)

Haupt-Zugang:
unserportal.com

.

Coronavirus Spanien Auswirkungen / Sommerurlaub - Freude, Weinen, Erschrecken ... (13.05.2020)

Aktuelles zum Thema
Coronavirus in Spanien
#CoVid-19_ES #SARS_CoV_19_ES

Bild

Bild
Coronavirus Spanien letzte Stunde

.
Forumsregeln
Aktuelles zum Thema
Coronavirus in Spanien
#CoVid-19_ES #SARS_CoV_19_ES

Bild

Bild
Coronavirus Spanien letzte Stunde

.
Antworten
Uwe
Site Admin
Site Admin
User_Geschlecht:
Zodiac:

:esp: Coronavirus Spanien Auswirkungen / Sommerurlaub - Freude, Weinen, Erschrecken ... (13.05.2020)

Beitrag von Uwe »

covid_es.jpg
SPANIEN
Sommerurlaub 2020

Mittwoch, 13. Mai 2020 - Nicht das mich jemand falsch versteht, Ich wünsche und gönne es jedem Menschen, das Sie/ER den Sommerurlaub 2020 dort verbringen kann wo immer der Wunsch hinführt! Von ganzem Herzen und absolut ehrlich!

Doch aufgrund der aktuellen immer noch relativ unsicheren Lagen in vielen Ländern, siehe dazu unsere täglichen Zahlen und Informationen hier in #UnserPORTAL-FORUM, muss, bzw. sollte man sich auch immer vor Augen halten, das sich natürlich auch immer die Situation im fremden Land von einem zum anderen Tag ändern KANN!

Allein aus diesem Grund und natürlich auch aus Kenntnis der möglichen Engpässe heraus (Sprachbarrieren, Kontaktprobleme, etc.) möchten wir in UnserPORTAL lediglich darauf hinweisen, das es VIELLEICHT im Moment noch zu 'überhastet' wäre, schnelle Entscheidungen zu treffen weil man seinen diesjährigen Sommerurlaub unbedingt 'im Süden' verbringen will. Es sollte schon gut überlegt sein, ob man sich dies, auch unter Berücksichtigung der aktuellen Lage und Situation an den diversen Regionen antun möchte.

Dies natürlich auch ganz besonders dann, wenn man (zum Beispiel) diesen Artikel liest und sich vorstellt, wie dann der Urlaub real aussehen wird.
Vielleicht reicht ja doch ein 'Strandurlaub im eigenen Land' oder wie wäre es denn mal mit einem Urlaub auf dem Bauernhof? ;)
:URLAUB:

In jedem Fall:
BLEIBT GESUND !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

.............................................................................
UnserPORTAL Netz
Du hast Fragen bzw. möchtest gern eine Anregung und/oder Kritik los werden?
Schreib mir
aktiv seit 1999

KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN

Clio
V.I.P.
V.I.P.
User_Geschlecht:
Brandenburg

Re: Coronavirus Spanien Auswirkungen / Sommerurlaub - Freude, Weinen, Erschrecken ... (13.05.2020)

Beitrag von Clio »

Hallo,

wir haben bereits im letzten Jahr unser Ferienhaus gemietet, Auto und Flüge sind gebucht.
Da wir keinen typischen Strandurlaub machen, denke ich dass weder wir Urlauber, noch die einheimischen eine Gefahr füreinander sind.
In der heutigen Ausgabe des Focus wird in einem Artikel geschrieben, dass der Ministerpräsident Pedro Sánchez verkündet hat ab Juli wieder ausländische Touristen ins Land zu lassen.
Gern hätte ich ein Foto hier eingestellt, bekomme es aber irgendwie nicht hin.

Uwe
Site Admin
Site Admin
User_Geschlecht:
Zodiac:

Re: Coronavirus Spanien Auswirkungen / Sommerurlaub - Freude, Weinen, Erschrecken ... (13.05.2020)

Beitrag von Uwe »

Hallo Clio,
um ein Foto einzufügen:
a) zuerst den Text schreiben, dann
b) unterhalb der Texteingabe auf =>DATEIANHÄNGE klicken und ein (bis zu zehn) Foto(s) auswählen das eingefügt werden soll
anschließend dann, im Textbereich auswählen wo das Foto (bzw. die Fotos) eingefügt werden soll (einfach einmal links klicken mit dem Cursor)
und dann abschließend =>bei den Dateianhängen im Textbereich einfügen anklicken ;-)

Ich weiß, ist ein wenig kompliziert wenn man es so liest, aber einfach mal versuchen.
Wirst sehen, geht recht einfach und wenn man es einmal gemacht hat = echt easy!

Sollte es NICHT klappen, kannst mir auch gern eine PN senden mit Tel.Nummer und ich rufe gerne durch und erkläre es dann am Telefon!
Dann klappt es innerhalb von 2 Minuten ;-) Garantiert = schon mehrfach getestet!
Meine Nummer ist übrigens 0211 / 942 15 940 oder gern auch per WhatsApp über +4917642188608 (nur nach vorheriger Absprache)

UnserPORTAL Netz
Du hast Fragen bzw. möchtest gern eine Anregung und/oder Kritik los werden?
Schreib mir
aktiv seit 1999

KLEINANZEIGEN KOSTENLOS KONTAKTANZEIGEN

Antworten

Zurück zu „Coronavirus Spanien“